Mein Sardinien-Urlaub vom 22.07- 04.08 2013

So ist das... man freut sich ein halbes Jahr auf den lang verdienten Urlaub und dann...

schwupps ist er vorbei...

Leider hat es nicht wirklich so geklappt mit dem Blog schreiben vom Handy aus und das Wlan war auch nicht wirklich stabil. Deswegen wird das hier jetzt ein kleiner Nachtrag...

Es war ein wunderschöner Urlaub mit vielen unvergesslichen Momenten und eines steht jetzt schon fest...

 

ICH KOMME WIEDER!

Kommentare: 6 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    Frank (Donnerstag, 18 Juli 2013 17:20)

    Viel Spaß im Urlaub!

  • #2

    Conny (Montag, 22 Juli 2013 16:41)

    Koffer ist eingecheckt... zum Glück ist es hier am Flughafen sehr schön klimatisiert. 18.00 Uhr ist Boarding...bis dahin kann man es gut aushalten hier.

  • #3

    Conny (Dienstag, 23 Juli 2013 09:01)

    23.07.13
    heute morgen gegen 1 Uhr Ankunft in der Hotelanlage. Ich wurde super nett empfangen und es gibt hier mehrere Angestellte die gut deutsch sprechen. Dieser Teil der 5 teiligen Anlage nennt sich "Borgo" zu deutsch Burg und befindet sich in einem der riesigen rötlich aussehenden Felsen. Auch die Zimmer sind gestaltet wie in einer Burg. Das finde ich super toll...Wollte ins geheim schon immer mal ein Burgfräulein sein. Nachdem ich erst gegen 2.30 Uhr in meinem Bett war und nicht wirklich gut geschlafen habe, was an der Tatsache liegt das ich einfach viel zu aufgeregt war...bin ich dann heute morgen um 6 mit meiner Kamera auf meinen ersten Streifzug abgebrochen. Ich bekam diesen Teil Sardiniens gleich von seiner aller schönsten Seite präsentiert. Bei einem wunderschönen Sonnenaufgang am Meer...Ich hatte gestern schon ein paar Tipps bekommen von dem netten Herrn der mich hier eingecheckt hat und der mich so goldig "Frau Cornelia" nennt.
    Also schaut Euch die Fotos an...Ich denke sie sprechen Bände. :)

  • #4

    conny 24.07. (Mittwoch, 24 Juli 2013 10:24)

    Buongiorno... :)
    hier ein kurzer Bericht zu Tag 2...
    Das Wetter ist hier wiedererwartend super schön...Sonne satt bei 36 Grad...
    Hier gibt es zwei lustige Busse ...einer rosa mit Namen "Eva",
    der andere hellblau mit Namen "Adamo"... mit denen man das riesie Ferienarial erkunden kann und anders als in den Emiraten können damit alle fahren ;) ...
    Die gesamte Anlage liegt in mitten eines riesigen Wildparks. Und es gibt wahnsinnig viel zu entdecken. Meine gestrige Tour hat mich auf den höchsten Berg Sardiniens geführt. Von dem man eine irre Sicht hatte über fast die ganze Region hier. Die Luft dort oben die mit Abstand klarste die ich je geschnuppert habe und ein völlig anderes Klima als hier unten am Meer. Die gesamte Insel zu erkunden würde schätzungsweise 10 Jahre mit mindestens 2 Urlaubswochen in Anspruch nehmen. ..Die ist ja so riesig. ..Hammer. ..
    Das Wasser ist so blau und klar ...heute werde ich in eine kleine versteckte Bucht herunter fahren, (die erreicht man mit einem Fahrstuhl) mal schauen wie die Welt unter Wasser so ausschaut.
    Leider klappt es nicht wirklich mit den Bildern, WLAN ist hier nicht wirklich stabil und von meinem Handy aus gestaltet sich das eher schwierig...sorry ich muss das dann nachladen wenn ich zu Hause bjn irgendwann. .. :)

  • #5

    Frank (Donnerstag, 25 Juli 2013 12:18)

    Das sieht ja spitze aus!!! Da will ich auch hin...

  • #6

    conny 26.07. (Freitag, 26 Juli 2013 20:49)

    hier mal wieder ein kurzer Bericht. ..
    gestern und heute habe ich ein paar dieser wunderschönen Buchten unsicher gemacht. den ganzen Tag am in und unter Wasser. ..Eine super Gegend zum schnorcheln. Mit meiner Unterwasser Kamera habe ich schon ein paar kleine Klipps gefilmt.
    Bin heute richtig kaputt von Wasser, Hitze und Sonne...
    Werde heute mal ganz zeitig in mein Zimmer verschwinden. Buonanotte...